Prüfungsergebnis: bestanden!

Eine aufregende Prüfungszeit liegt hinter uns. Wir gratulieren allen Pferdefachwirten und Zertifizierten Pferdemanagern des Jahrganges 2012 zu ihrer erfolgreichen Prüfung.

Obwohl das Warten auf die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse auch in diesem Jahr eine echte Nervenprobe war, wurden wir durch eine sehr pinke Modenschau unterhalten, veranstaltet von der Jugend der RG Hausdorp. Hier haben sich Zuschauer, Pferde und Kinder gleichermaßen amüsiert. So macht Jugendförderung Spaß! Vielen Dank für diese unvergessliche Show!

Prüfungsfach Reiten

Vorstellung

Anschließend wurde zusammen mit den Absolventen der vergangenen Jahre ausgelassen die bestandene Prüfung gefeiert. Bis spät in die Nacht haben wir gemeinsam geklönt, neue Kontakte geknüpft und zur Musik getanzt. Wir freuen uns auf die nächste Abschlussfeier am 22.06.2013, zu der wir euch schon jetzt einladen möchten. Dann könnt ihr den frischgebackenen Absolventen berichten, wie es euch bei der Prüfung ergangen ist. Gleich in den Kalender eintragen!

Modenschau

Fahren in der Pferdefachwirtprüfung

Übrigens: die Pferdefachwirtin Gabriele Brötz hat die Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht & Haltung bestanden. Wir gratulieren zu dem sehr guten Prüfungsergebnis!

Wir freuen uns über euren riesigen Wissensdurst und hoffen euch bald (wieder) begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir viel Erfolg

Eure KPA