Es ist vollbracht. Frischgebackene Pferdefachwirte 2103 feiern die bestandene Prüfung.

Eine aufregende Prüfungszeit liegt hinter uns. Wir gratulieren allen Pferdefachwirten – Haltung, Zucht, Betriebsmanagement – zu ihrer erfolgreichen Prüfung.

Nach dem nervenaufreibenden Warten auf die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse wurde im Hotel „Zum Eulenthal“ ausgelassen die bestandene Prüfung gefeiert. Bis spät in die Nacht haben wir gemeinsam geklönt und getanzt.

Übrigens: die Pferdefachwirtin Birgit Wörner hat die Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht & Haltung  mit Graf Lehndorff Plakette bestanden. Wir gratulieren zu dem sehr guten Prüfungsergebnis!

Wir freuen uns, euch bald zum Reitlehrerlehrgang im August wieder begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und eine gute Zeit mit euren Pferden.

 

Eure KPA