IMG_20181001_085308_085IMG_20180926_102326_449IMG_20180929_075937_117

Stellenangebot – Raum Aachen

Zum weiteren Aufbau meines jungen Unternehmens „get the feeling “ suche ich Mitarbeiter/innen. Ich erteile Einzelunterricht mit Schulpferden und gebe mobil Unterricht, zudem bilde ich Pferde aus und weiter. Ich arbeite sehr abwechslungsreichen, und reitweisenübergreifend. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch beim Westernreiten und Horsemanship.

IMG-20190113-WA0011Ich benötige primär Unterstützung in der Erteilung von Einzelunterricht für Angstreiter, Späteinsteiger, sowie Kinder. Zudem ist der Aufbau von Kursen, Internetpräsenz, einer Trainerausbildung und weiteren Projekte geplant. Gesucht wird ein zuverlässiger, junger, dynamischer Mitarbeiter/in mit guten Reitkenntnissen. Mindestalter 18 Jahre, sowie Mobilität mit Pkw wird voraus gesetzt. Erfahrungen in der Pädagogik und Unterrichtserteilung wäre von Vorteil. Zudem sollten Qualifikationen vorliegen (Trainerscheine, Abzeichen, Kursenachweise, Pferde(fach)wirt, Berittführer, Reitlehrer oder, oder….) Ich arbeite gerne umfangreich ein und bilde fort.

Einstieg erfolgt in Teilzeit und soll später auf Vollzeit gesteigert werden.

Über aussagekräftige Bewerbungen würde ich mich sehr freuen.IMG_20181007_214702_119

Conny Schmitt
Email: cjschmitt85@googlemail.com