ZEIT ZUM KENNENLERNEN

Infotag der Kölner Pferde-Akademie auf der Cavallo-Academy am 7. Juli 2018

Cavallo Arien

Wir beraten euch gern individuell zu allen Qualifikationen für Einsteiger, Pferdebesitzer und Selbständige im Pferdebereich:
Basispass, Longierabzeichen, Sachkunde, Transportbefähigung, Basisquali Pferdezucht, Pferdewirt für Quereinsteiger, Pferdefachwirt, Pferdemanager und Reitlehrer (KPA).

Was sind die Besonderheiten der Kölner Pferde-Akademie? Warum Qualifizierung von Anfang an? Kann ich im besten Alter Ü50 noch einsteigen in die Welt der Pferde? Welche behördlichen Vorgaben gibt es? Wie kann ich Ausbildungen mit dem Beruf kombinieren? Welche Vorerfahrungen sind nötig? Wie sind die Seminare terminiert und kann ich Dauer und Reihenfolge selber einteilen? Diese und alle anderen Fragen beantworten wir euch persönlich von 10-18 Uhr auf dem Gelände des Schloss Wickrath in Mönchengladbach.

Es erwartet euch an diesem Tag im Rahmen der Cavallo-Academy ein umfangreiches Show- und Lehrprogramm rund um den partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd. Der Eintritt ist frei.


Wir freuen uns auf euch (und es gibt auch ein Tässchen Kaffee
😀)

Cavalloicke